who's talkin'.




meine disaster phase ist überstanden - zumindest hoffe ich das *fingers-crossed*

So, nun, Klappe die drölfte:
Viel zu lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht über was ich eigentlich "bloggen" soll/kann/möchte/etc.- dieser imaginäre "Gruppenzwang":jajaja!
...und wie wahrscheinlich jedes andere Mädchen auch, hab ich eine Schwäche für Schuhe(!), Handtaschen, Mode allgemein.  
Why not a Fashion-Blog? 
...Weil ich die Kreditwürdigkeit eines Obdachlosen habe und mein Repetoire an Outfitposts alsbald aufgebraucht wäre (: 

Die jute Schminke aus der Wendy?  
I guess I'm not that "beauty".
...ich bin wirklich_nicht_ sehr experementierfreudig was MakeUp betrifft. 
Die Zeiten in denen ich mich mit Freundinnen getroffen habe, um die Kosmetikwand vom dm auszuplündern sind vorbei. Mittlerweile hab ich meine Grundausrüstung gefunden  und auf das bissl Variation in der Auswahl der Lippenstifte tut sich da nicht soooo viel ...


Der Punkt auf den ich eigentlich hinaus möchte, ist folgender:
It's not What, it is Why.
Ich kann wirklich nicht sagen was dich erwartet, zumal ich nur das dokumentieren möchte, was mich und mein leben [in irgendeiner form] bereichert oder mir Freude macht - und wenn es der neuste Schnapper von irgendeinem OnlineShop ist  :)
Wenn du daran teilhaben magst oder wir gar was gemeinsam haben,freu ich mich und wenn nicht: die Welt geht am 20.12.2012 sowieso unter *hrhrhrhr*


xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen