Mittwoch, 28. November 2012

LBMTBLBF

Lets Be More Than Blogger, Let's be Friends



Auch wenn ich mich nicht als "Blogger" bezeichnen kann, [zumindest momentan nicht] hab ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen, einen Abend in äußerst herrlicher Umgebung und mit noch herrlicheren Menschen zu verbringen :)
Getroffen haben wir uns am 25.11.12 in Düsseldorf (quasi bei mir um die Ecke) auf ein paar Cocktails, jeder Menge Saftschorlen und Burger im Sausalitos - in meinem Fall waren's die Potatoe Wedges
(so lecker die Burger auch sind, hab's noch nie geschafft einen ganz aufzuessen!)

Wer sind Wir? (oben links angefangen)

Das Sahnehäupchen on top waren die süßen Goodie-Bags, die Lydia für uns organisieren konnte - daaaaankeschön an dieser Stelle :)


... die nächste Runde läuten wir im Januar ein, wenn's darum geht unsere Wichtelgeschenke auszutauschen (Anmerkung der Redaktion: Es tut mir soooo Leid, wer auch immer mich gezogen hat, das noch nicht viel an verwertbarem Input da ist, aber bis Januar is noch n Weilchen hin und außerdem freu ich mich über alles - wirklich! :D)


So far, so good - auch wenn man in so einer großen Runde selten die Möglichkeit hat sich mit jedem zu unterhalten, es hat mich wahnsinnig gefreut euch alle persönlich zu erleben *yiiha* 

Bis demnächst :)

Kommentare: